Donnerstag, 5. Januar 2012

lange Bärte

La Paz 290sm, N 24° 09.097 W110°19.927


Bald fertig zum start erledigen wir noch die letzten Arbeiten. Registrationen, Papierkram, Löcher im Rumpf und neue Anker sowie Funkgeräte kündigen eine baldige Abfahrt an.

Nein !! der Bärtige ist nicht MvA !!!


Vielmehr ein Segelmacher welcher schon mal um die Welt ist und den nächsten Törn von La Paz - Osterinseln nach Scotland plant. Klingt eigentlich sehr interessant, wenn ihr wisst was ich meine !



Zwischen den ganzen Wartereien machen wir ein paar Törns zur Isla Spiritus Santos mit wunderschönen Anker buchten...ganz für uns allein.

Die Winggis fühlt sich jedenfalls pudelwohl am Haken.

Auch wenn es manchmal etwas mehr schwankt, die Ruhe am nächsten Morgen entschädigt wieder dafür.




Hungern müssen wir auch nicht, hervorragendes Angeltalent beschert derweilen 3 Tage Fisch, das Teil hatte 6kg

Jedenfalls "winggen" wir so langsam der Heimat entgegen.

Asta la Vista !!!

und hoffentlich bis bald